Meine Praxis &
Über Mich

Meine Praxis &
Über Mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und Dich für meine Seite interessierst.

Mein Name ist Jennifer Dinse, geboren und aufgewachsen bin ich in Köln, wo ich auch heute noch wohne.

Mein Leben wurde immer von Tieren begleitet, insbesondere von Hunden. Wie bei uns Menschen steigt das Alter stetig weiter an und damit verbunden auch altersbedingte Beschwerden.

2009 eröffnete ich daher meine Praxis für Hundephysiotherapie.

Hier kümmere ich mich ganzheitlich um das Wohl unserer geliebten Vierbeiner und biete inzwischen umfangreiche Therapien an. Angefangen bei Therapien gegen die Erkrankungen des Skelettsystems, der Muskulatur und der Nerven, bis hin zur psychischen Unterstützung von beispielsweise Tierschutzhunden.

Mein Ziel ist die Steigerung des Wohlbefindens und damit verbunden auch der Lebensqualität. Das gilt nicht nur für Hunde, auch Katzen und Pferde sind herzlich Willkommen.

Neben den Tieren sind auch für uns Menschen Phasen der Ruhe und Entspannung wichtig, weshalb ich mein Angebot seit 2015 um REIKI erweiterte. Dank stetiger Weiterbildung kann ich dadurch Mensch und Tier helfen die Selbstheilungskräfte zu stärken, den Alltagsstress fallen zu lassen, Schmerzlinderung zu bewirken und so vieles mehr.

Ausführliche Informationen zu den verschiedenen Leistungen findest Du unter den einzelnen Rubriken. Gerne stehe ich Dir aber auch für Fragen zur Verfügung.

Öffnungszeiten und Kontakt

Fahrgeld

Bis 10km – 5€

Bis 20km – 10€

Praxis und Hausbesuche

Montag bis Freitag von 11:30 – 19:00 Uhr.

Samstag und Sonntag nach Vereinbarung.

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere mich gerne über Whatsapp.

Du findest meine Praxis am Rand von Köln – in den umliegenden Orten von Worringen ist ein Hausbesuch mit einem Aufschlag möglich.

In meiner Praxis sind auch Gutscheine zum Verschenken erhältlich.

Seminare

Bei Interesse an Vorträgen oder Seminaren kannst du dich gerne bei mir melden!

Bei mindestens 3 Teilnehmern finden wir einen passenden Termin.

Bei meinen Seminaren werden die Teilnehmer genau dort abgeholt, wo sie gerade stehen.

Themen könnten sein:

Beispiele für einen Workshop:

Aromapflege & Duft Coaching für Tiere

Balsam für Körper, Geist und Seele mit der natürlichen Kraft der ätherischen Öle

Erfahre wie einfach die Anwendung der Frequenztherapie für die ganze Familie sein kann (Sprühparty).

Podcast

error: Content is protected !!